Willi wills wissen - Wie kommt der Film ins Kino? Das Making of - kaufen bei melectronics.ch

Willi wills wissen - Wie kommt der Film ins Kino? Das Making of

Artikel Nr. 951100196088
  9.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Willi Weitzel . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Willi wills wissen - Wie kommt der Film ins Kino? Das Making of

"Wie kommt das Geld in die Welt?", "Wie viel Power hat der Bauer?", "Was entwickelt die Entwicklungshilfe?" oder "Wie ist das mit dem Tod?" Kinder haben tausend Fragen. In Willi Weitzels Reportagen für Kinder bleibt garantiert keine offen. Egal ob Natur oder Kultur, Technik oder Umwelt, Politik oder Geschichte - Willi erklärt wissenshungrigen Kids auf spannende und unterhaltsame Weise die Welt.WIE KOMMT DER FILM INS KINO?Filme anschauen kann man mit vielen Geräten, sogar mit dem Handy. Am schönsten sind Filme jedoch immer noch im Kino. Wie es dort hinter den Kulissen zugeht und was alles passieren muss, bis der Film auf die Leinwand kommt, das will Willi heute heraus finden. Schließlich stand er selbst gerade für seinen eigenen Kinofilm vor der Kamera.WILLI UND DIE WUNDER DIESER WELT - DAS MAKING-OFWilli wills wissen gibt es nun auch auf der großen Kinoleinwand! Der Reporter hat sich die Suche nach den großen und kleinen Wundern dieser Welt gemacht: Wo genau die Dreharbeiten für diesen spannenden Abenteuerfilm stattfanden, und was dabei alles passierte, darum geht es im Making-of von Willi und die Wunder dieser Welt.

Willi wills wissen - Wie kommt der Film ins Kino? Das Making of

Spezifikationen
Hersteller Universal Music Vertrieb
Untertitel Wie kommt der Film ins Kino? Das Making of
Mitwirkende Actor: Willi Weitzel
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 50
Audioformate Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Videoformate 16:9
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.