Willkommen bei den Rileys - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Willkommen bei den Rileys

Artikel Nr. 951100070277
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende James Gandolfini, Kristen Stewart, Melissa Leo . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Willkommen bei den Rileys

Auf einer Geschäftsreise trifft Doug Riley (James Galdofini) in einem Stripclub in New Orleans auf die Ausreißerin Mallory (Kristen Stewart). Doug fühlt sich hingezogen zu der jungen Tänzerin: nicht wegen ihrer professionellen Leistungen, sondern weil sie ihn an seine Tochter erinnert, die vor acht Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Ein Verlust, den weder seine Frau Los (Melissa Leo) noch er verkraftet haben. Doug nimmt sich auf väterliche Weise der jungen Frau an und beschließt in New Orleans zu bleiben. Eine Entscheidung, die seine Ehefrau aus ihrer Erstarrung reißt und die Ehe der Rileys durcheinanderwirbelt.


Willkommen bei den Rileys

Spezifikationen
Hersteller Indigo
Untertitel Welcome To The Rileys
Mitwirkende Director: Jake Scott
Actor: James Gandolfini
Actor: Kristen Stewart
Actor: Melissa Leo
Actor: Joe Chrest
Actor: Ally Sheedy
Actor: Tiffany Coty
Actor: Eisa Davis
Actor: Lance E. Nichols
Actor: Peggy Walton-Walker
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 105
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Stereo
Geeignet ab 16
Features - Trailer - Trailershow
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.