Willy Astor - Ever Grins - Schmarraton in 185 Minuten - kaufen bei melectronics.ch

Willy Astor - Ever Grins - Schmarraton in 185 Minuten

Artikel Nr. 951100170210
  11.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Willy Astor . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Willy Astor - Ever Grins - Schmarraton in 185 Minuten

Willy Astor gehört zu den bundesweit erfolgreichsten Musik Comedy Künstlern. Dazu haben nicht nur seine Konzert-Triumphzüge durch sein Heimatland Bayern (z.B. 6 mal hintereinander Circus Krone in München ausverkauft) beigetragen, sondern mittlerweile ist er durch 7 Tage 7 Köpfe auch bundesweit ein Thema. An Ostern schaffte er es, 5 Tage hintereinander den Tränenpalast in Berlin zu spielen. Durch gemeinsame Auftritte im Hessenland mit Badesalz ist er dort genauso ein Begriff wie durch Gigs in Köln/Sylt/Hamburg/Stuttgart. Diese DVD ist das Nonplusultra für jeden Fan. Sie gibt über 185 Minuten einen umfassenden Überblick über Willys Werk:

1.Block: ca. 90 Minuten Highlights aus dem neusten Programm "Gehe hin und
meerettich." (Aufzeichnung des Circus Krone Konzerts 2002)
2.Block: ca. 40 Minuten Konzertmitschnitt aus Benediktbeueren: Willy führt seine
instrumentale Gittarrenseite brillant vor (dokumentiert auf den CDs
"The Sound of Islands").
3.Block: ca. 40 Minuten Auschnitte bzw. Highlights aus den letzten 10 Jahren (u.a.
mit Gastauftritten von Günther Grünwald).
4.Block: ca. 30 Minuten einer sehr sensibel gefilmten Homestory

Inhalt:
Gehe hin und meerrettich:
01 Wähle Cheetah
02 Fahrst In Urlaub
03 Alltag
04 Reklame 1
05 Astorspermante
06 Reklame 2
07 Maschin scho putzt
08 Undann kamsi
09 Handycap
10 Reklame 3
11 Franken
12 Hammämäßisch Hessisch
13 Warte, bis es Dinkel wird
14 Ferien auf dem Booonhof
15 Ein lupenreiner Landler
16 Wein, Web und Gesang
17 Kaputt-Schieno
18 Uno due tre
19 Voll Chlore
20 Schickeria
21 Popcorn Frutti Di Mare

Bonustrack: Diamant Gestammelte Werke:
01 Flunserl
02 Länderspiel 1+2
03 Der Prüfungsantrag des Führerscheins
04 Rauchermärchen
05 Donnersberger Brückn
06 Radkäppchen

The Sound Of Islands:
01 Ragtime 4 my 12 lost socks
02 Nautilus
03 Concha Na Praia
04 Curry Landla
05 Pharao (Sahara)
06 End Of Space
07 Mosche Mosche

Bonusmaterial: -Gestammelte Werke
-The Sound Of Islands
-Astorlogie
-Intern nett
-La Kritzl
-Entwicklungshilfe

Willy Astor - Ever Grins - Schmarraton in 185 Minuten

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Untertitel - Keine Info -
Mitwirkende Composer: Various
Artist: Willy Astor
Actor: Willy Astor
Author: Astor, Willy
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 185
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Fotogalerie - Discographie - Auszüge aus dem Skizzenbuch des Künstlers
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.