Wilsberg - kaufen bei melectronics.ch

Wilsberg

Artikel Nr. 951100512096
  18.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Bittere Pillen:Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Wilsberg

Bittere Pillen:
Der Naturheiler Christopher Seekatz erscheint im Antiquariat und beauftragt Wilsberg, seine Frau zu beschatten. Schnell stellt sich heraus, dass der Verdacht berechtigt war: Andrea Seekatz hat eine Affäre. Und zwar mit niemand anderem als mit Ekkis Chef.

Tod im Supermarkt:
Ekki hat einen Supermarkt verklagt, weil er auf einem zerbrochenen Joghurtbecher ausgerutscht ist. Die Gegenseite kann jedoch belegen, dass er Alkoholiker ist und vermutlich betrunken war. Als Ekki den Filialleiter zur Rede stellen will, findet er jedoch nur eine Leiche und gilt nun als mordverdächtig. Wilsberg lässt sich im Supermarkt als Aushilfe engagieren und gerät in ein komplexes Geflecht aus Liebe, Eifersucht und Betrug in großem Stil.

Wilsberg

Spezifikationen
Hersteller Studio Hamburg
Untertitel Vol. 24
Mitwirkende Composer: Matthias Weber
Composer: Michael Duss
Composer: Christian Schlumpf
Composer: Martin Skalsky
Director: Martin Enlen
Actor: Bittere Pillen:
Leonard Lansink
Actor: Oliver Korittke
Actor: Ina Paule Klink
Actor: Rita Russek
Actor: Roland Jankowsky
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 180
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.