Wintermärchen in Virgin River - kaufen bei melectronics.ch

Wintermärchen in Virgin River

Artikel Nr. 951100051729
  11.90
Mitwirkende Robyn Carr . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Wintermärchen in Virgin River

Wer kann das sein? Ian Buchanan erwartet keinen Besuch. Er hat sich in das kleine Dörfchen Virgin River zurückgezogen, um alleine zu sein. Nie wird er sich verzeihen, dass er seinen schwerverletzten Freund gerettet und ihm damit drei schmerzvolle Jahre bis zum Tod beschert hat. Doch die junge Witwe, die kurz vor Weihnachten vor seiner Tür steht, scheint fest entschlossen, ihm für diese Tat zu danken. Ian hat das Gefühl, dass Marci Sullivan ihm direkt bis in die Seele schauen kann. Da sieht sie seinen Schmerz, aber auch den Wunsch, Vergebung zu erfahren. Kann er mit ihr zusammen wirklich lernen, die Geister der Vergangenheit zu bannen und wieder glücklich zu werden?

Wintermärchen in Virgin River

Spezifikationen
ISBN 978-3-89941-956-6
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Robyn Carr
Translator: Barbara Alberter
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 332
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.