Winterwunder - kaufen bei melectronics.ch

Winterwunder

Artikel Nr. 951100042772
  14.90
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Winterwunder

Im Roman "Winterwunder" von Nora Roberts beschreibt die Autorin das Verhältnis von vier Freundinnen. Emma, Mac, Laurel und Parker betreiben eine Hochzeitsagentur und eigentlich läuft alles prima. Auch in der Liebe scheinen die Frauen, die tausenden von Paaren einen Ehepartner vermitteln, das große Los gezogen zu haben. Zumindest trifft dies auf Emma, Mac und Laurel zu. Powerfrau Parker hingegen scheint vor lauter Arbeit keine Zeit für die Liebe zu haben. Sie ist ein Organisationstalent und vor allem mit ihrem Job "verheiratet". Bis Malcolm Kavanaugh wieder auftaucht und an der ersten in "Sommersehnsucht" von Nora Roberts beschrieben Begegnung anknüpfen will. Im Roman "Winterwunder" bringt ein überraschender Kuss von Malcolm sie selbstbewusste Parker aber noch lange nicht dazu, an eine Beziehung mit dem Automechaniker zu glauben. Doch Malcolm zeigt wahres Interesse. Er ist hartnäckig und will Parker ernsthaft erobern. Der Gedanke an eine romantische Beziehung zu Malcolm, verwirrt Parker aber total. Und wie könnte sie mit dem attraktiven Malcolm zusammen sein, wenn der sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?! "Winterwunder" von Nora Roberts ist der vierte Jahreszeitenzyklus-Band. Im Mittelpunkt sind die vier Freundinnen, die eine Hochzeitsagentur betreiben und nacheinander die große Liebe finden.

Winterwunder

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-40766-4
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Katrin Marburger
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 432
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.