Wir entdecken die Farben - kaufen bei melectronics.ch

Wir entdecken die Farben

Artikel Nr. 951100062831
  20.90
Mitwirkende Doris Rübel, Doris Rübel . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher . - Medium Spiralbindung
Sofort lieferbar

Wir entdecken die Farben

Eine Welt ohne Farben können wir uns gar nicht vorstellen. Der Himmel ist blau, die Tomate rot - aber warum eigentlich? Hier erfahren Kindergartenkinder alles darüber, wie das Licht Farben entstehen lässt, wie Farben wirken und wie die Menschen Farben selbst hergestellt haben. Und weil Kinder große Künstler sind, gibt es natürlich jede Menge Anregungen zum Selbermachen und Ausprobieren.

Wir entdecken die Farben

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-32808-6
Untertitel Wieso? Weshalb? Warum? 47 - Mit Klappen und Drehscheibe
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Doris Rübel
Author: Doris Rübel
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher
Medium Spiralbindung
Seiten 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.