Wir gehen auf Bärenjagd - kaufen bei melectronics.ch

Wir gehen auf Bärenjagd

Artikel Nr. 951100174404
  27.50
Mitwirkende Michael Rosen, Helen Oxenbury . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Wir gehen auf Bärenjagd

Was macht ein Vater, der mit seinen Kindern spazieren geht? Er spielt Bärenjagd. Na ja, aber so ganz ohne kitzlig-schöne Zweifelswonnen geht es dann doch nicht ab. Und da lässt man sich ja richtig gerne jagen, wenn es am Schluss heißt: 'Ach, wie schön, ach, wie nett, ist doch so ein großes, warmes Bett!' - und man dort auch noch einen bekannten Kuschelbären vorfindet. Nach so viel Mut heißt es dann: Und wann gehen wir wieder auf Bärenjagd? Denn der Reiz liegt nicht nur im Ende des Gutenacht-Spiels, sondern in der allabendlichen Wiederholung - auch für Eltern.
Helen Oxenbury zeigt in diesem aufregend schönen und auch kuschelig warmen Bilderbuch, wie viel sie von Kindern und von Büchern für Kinder versteht. Eine herrlich aufregende Geschichte, unvergesslich, humorvoll und treffend in Bilder gesetzt.

Wir gehen auf Bärenjagd

Spezifikationen
ISBN 978-3-7941-3059-7
Untertitel Winner of the 1989 Nestle Smarties Book Prize and Deutscher Jugendliteraturpreis 1987
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Michael Rosen
Author: Helen Oxenbury
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 40
Edition 5. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.