Wir haun den Hauswirt in die Pfanne - kaufen bei melectronics.ch

Wir haun den Hauswirt in die Pfanne

Artikel Nr. 951100474520
  18.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Uschi Glas, Fritz Tillmann, Hannelore Schroth . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Wir haun den Hauswirt in die Pfanne

Als dem neuen Hauseigentümer Zwicknagel (Fritz Tillmann) schon bei seinem ersten Erscheinen ein Blumentopf auf den Kopf fällt, geschieht das ohne Absicht. Aber für die Hausbewohner hat es ernste Folgen. Zwicknagel zeigt sich sofort von seiner unangenehmsten Seite und malträtiert die Mieter mit allerlei Verboten. Schnell steht er mit jedem auf Kriegsfuß, vor allem mit der Familie Kleinschmidt, der er sogar kündigt. Da kommt Monika Zwicknagel (Uschi Glas) aus England zurück und trifft auf Wolfgang Kleinschmidt (Christian Anders). Beide verlieben sich, nur dürften Monikas Eltern darüber nicht gerade erfreut sein. Darum macht Wolfgang seiner geliebten Monika vor, jemand zu sein, der er gar nicht ist ...

Wir haun den Hauswirt in die Pfanne

Spezifikationen
Hersteller Filmjuwelen
Untertitel Wir hau'n den Hauswirt in die Pfanne
Mitwirkende Director: Franz Josef Gottlieb
Artist: DVD
Actor: Uschi Glas
Actor: Fritz Tillmann
Actor: Hannelore Schroth
Actor: Christian Anders
Actor: Ralf Wolter
Actor: Margot Trooger
Actor: Anita Kupsch
Actor: Rudolf Schündler
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 83
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.66:1
Features - Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.