Wir zählen unsere Tage nicht - kaufen bei melectronics.ch

Wir zählen unsere Tage nicht

Artikel Nr. 951100524496
  16.50
Mitwirkende Silvio Blatter . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Wir zählen unsere Tage nicht

Als sie jung waren, lag dem Künstlerpaar Isa und Severin die Welt zu Füßen. Seitdem sind Jahrzehnte vergangen, die Lebenszeit der beiden ist kürzer geworden, doch ihre Energie kaum weniger. Soll jetzt schon der Moment gekommen sein, um in die zweite Reihe zu treten? Um die Bühne einer ängstlichen Generation zu überlassen, zu der auch ihre Kinder gehören?

Wir zählen unsere Tage nicht

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30907-3
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Silvio Blatter
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 304
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.