Wir zwei gehören zusammen - kaufen bei melectronics.ch

Wir zwei gehören zusammen

Artikel Nr. 951100471809
  17.90
Mitwirkende Michael Engler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Wir zwei gehören zusammen

An einem warmen Frühlingsmorgen entdeckt der Hase den Igel. So etwas Stacheliges hat er noch nie gesehen. Ihm gefällt der Igel. Und dem Igel gefällt das weiche Fell des Hasen. Von nun an treffen sich die beiden jeden Morgen auf der Lichtung am Bach, spielen Fangen und Verstecken und beschließen: "Wir wollen Freunde fürs Leben sein!" Doch eines Tages ist der Igel plötzlich verschwunden ... Eine berührende Freundschaftsgeschichte im Wandel der Jahreszeiten für alle Fans von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Wir zwei gehören zusammen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8339-0371-7
Verlag Baumhaus
Mitwirkende Author: Michael Engler
Illustrator: Joëlle Tourlonias
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 4. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.