Wirst du da sein? - kaufen bei melectronics.ch

Wirst du da sein?

Artikel Nr. 951100416408
  14.50
Mitwirkende Guillaume Musso . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Wirst du da sein?

Dr Eliott Cooper hat alles, was er sich wünschen kann: den Respekt von Patienten und Kollegen, die Liebe seiner Tochter. Doch seit dem Tag, als er vor dreißig Jahren seine Frau Ilena verloren hat, quälen ihn Sehnsucht und Schuldgefühle. Was aber, wenn das Schicksal ihm eine zweite Chance gäbe? Wenn er in der Zeit zurückreisen könnte, um einen tragischen Fehler zu korrigieren?

Wirst du da sein?

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30721-5
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Guillaume Musso
Translator: Claudia Puls
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 320
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.