Wo waren Sie, Dr. Highley? - kaufen bei melectronics.ch

Wo waren Sie, Dr. Highley?

Artikel Nr. 951100064953
  11.90
Mitwirkende Mary Higgins Clark . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Wo waren Sie, Dr. Highley?

Der Frauenarzt Dr. Highley unterhält eine renommierte Privatklinik in New Jersey. Er ist Spezialist für komplizierte Schwangerschaften, aber er mißbraucht seine Patientinnen auch für wissenschaftlich nicht fundierte Experimente. Eine Reihe von mysteriösen Todesfällen in der Klinik alarmiert schließlich die Polizei. Da macht die junge Richterin Katie DeMaio eine Beobachtung, die für sie höchst gefährlich wird ...

Wo waren Sie, Dr. Highley?

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-05320-5
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Mary Higgins Clark
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 320
Edition 22. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.