Womit habe ich das verdient? - kaufen bei melectronics.ch

Womit habe ich das verdient?

Artikel Nr. 951100201724
  12.90
Mitwirkende Anselm Grün . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Womit habe ich das verdient?

Leid annehmen und verstehen "Womit habe ich das verdient?" Diese Frage stellen sich Menschen, wenn sie mit Krankheit, Tod oder Naturkatastrophen konfrontiert werden. Aber auch das alltägliche Leid wie der Verlust des Arbeitsplatzes, Krankheit oder das schmerzhafte Scheitern von Beziehungen werfen die Fragen nach dem Warum auf. Wie kann ein barmherziger Gott dieses unbarmherzige Leid zulassen? Anselm Grün lässt solche Fragen zu. In seinem Buch gibt er theologische Antworten, er beschreibt aber auch den Umgang mit konkreten Leiderfahrungen und zeigt, wie man Leid als spirituelle Herausforderung annehmen und verstehen lernen kann.

Womit habe ich das verdient?

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-34738-9
Untertitel Die unverständliche Gerechtigkeit Gottes
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Anselm Grün
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 157
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.