Worauf wartest du? - kaufen bei melectronics.ch

Worauf wartest du?

Artikel Nr. 951100544988
  30.90
Mitwirkende Teckentrup, Britta . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Worauf wartest du?

Fragen über Fragen Wie wird mein Leben? Werde ich glücklich sein? Bist du stolz auf mich? Wo bist du? Warum habe ich Angst? Warum kann ich das nicht? Wenn ich fliege, werde ich dann fallen? Wie groß ist das Weltall? Wartest du auf mich? Bleiben wir zusammen? Soll ich das versuchen? Kluge Kinder stellen kluge Fragen. Mal völlig überraschende Fragen, mal Fragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat. Britta Teckentrup gibt keine Antworten auf die Fragen, die sie gesammelt hat, sondern unterstreicht mit ihren Bildern die Bedeutung, ja, Ungeheuerlichkeit der Fragen. Etwa, wenn sie eine Person zeigt, die wie manche Figuren von Caspar David Friedrich vor einer endlosen Weite stehen. Alles ist möglich, heißt das.

Worauf wartest du?

Spezifikationen
ISBN 978-3-946593-09-6
Untertitel Das Buch der Fragen
Verlag Jacoby & Stuart
Mitwirkende Author: Teckentrup, Britta
Illustrator: Britta Teckentrup
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 200
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.