Worum es Paulus wirklich ging - kaufen bei melectronics.ch

Worum es Paulus wirklich ging

Artikel Nr. 951100113705
  22.90
Mitwirkende Tom Wright . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Christentum, Religion & Theologie . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Worum es Paulus wirklich ging

Über die Person des Apostels Paulus gehen die Meinungen heute genauso weit auseinander wie im 1. Jh.: Für die einen ist er ein gefährlicher religiöser Scharlatan, für die anderen der größte Lehrer der Christenheit. Doch worum ging es ihm wirklich? Was war sein Evangelium ? Was dachte er über Jesus? Wieso war seine Lehre für das antike Heidentum so eine Herausforderung und was war seine Botschaft für die Juden? Was meinte er mit Rechtfertigung ?

Worum es Paulus wirklich ging

Spezifikationen
ISBN 978-3-7655-1454-8
Verlag Brunnen
Mitwirkende Author: Tom Wright
Translator: Rainer Behrens
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Christentum, Religion & Theologie
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 224
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.