Wunder einer Winternacht - kaufen bei melectronics.ch

Wunder einer Winternacht

Artikel Nr. 951100278203
  14.50
Mitwirkende Marko Leino . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Wunder einer Winternacht

Hoch oben im Norden lebt der kleine Nikolas. Als er durch einen tragischen Unfall zur Waise wird, nimmt das Dorf sich seiner an. Ein Jahr lang darf Niklas bei jeder Familie bleiben. Wenn der Weihnachtsabend naht, muss er weiterziehen. Voller Dankbarkeit schnitzt Niklas Jahr für Jahr Geschenke für «seine» Familie. Als er zum bösartigen Tischlermeister Lisakki in die Lehre kommt, scheint sein Glück vorbei. Der bärbeißige alte Mann hasst Kinder

Wunder einer Winternacht

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-24846-7
Untertitel Die Weihnachtsgeschichte
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Marko Leino
Translator: Gabriele Schrey-Vasara
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 288
Edition 12. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.