Wunderwelt der Tiere - Wölfe - kaufen bei melectronics.ch

Wunderwelt der Tiere - Wölfe

Artikel Nr. 951100130799
  13.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende - . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Wunderwelt der Tiere - Wölfe

Bis vor hundert Jahren, war der Wolf in ganz Europa zuhause. Da er als Bedrohung angesehen wurde, wurde er gejagt, so dass heute nur noch vereinzelte Rudel in einigen europäischen Ländern anzufinden sind und zwar dort, wo Anwohner bereit sind, ihre Umgebung mit diesem Tier zu teilen.

Über 30 Jahre lebte und filmte der international bekannte Wissenschaftler, Erik Zimen, mit Wölfen und hat das Verhalten verschiedener Rudel europaweit von Skandinavien, Spanien und Deutschland über Italien nach Rumänien studiert und mit einem einmaligen Film dokumentiert.

Herausgekommen ist ein eindrucksvoller und bewegender Film der zeigt, dass ein Miteinander zwischen Wolf und Mensch möglich ist.

Wunderwelt der Tiere - Wölfe

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Mitwirkende Director: Bo Landin
Artist: WUNDERWELT DER TIERE: WÖLFE
Actor: -
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 50
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features - Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.