X-Men - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

X-Men

Artikel Nr. 785800405169
  52.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende X-Men:Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

X-Men

X-Men (USA, 2000, 100 Min., FSK 12):
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die X-Men, geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen ausserordentliche Superkräfte verleiht. Die Augen von Cyclops können einen Energiestrahl aussenden, Jean Grey besitzt Fähigkeiten in Telepathie und Storm kann das Wetter manipulieren.
In einer mit Hass erfüllten Welt sind sie Ausgestossene. Doch unter der Führung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) haben sie gelernt ihre Fähigkeiten zum Wohl der Menschheit einzusetzen. Gemeinsam kämpfen sie darum, eine Welt zu beschützen, die sie fürchtet. Sie stellen sich der gefährlichsten Bedrohung der menschlichen Zivilisation: Magneto (Ian McKellen), ein skrupelloser Mutant, der die Zukunft in seine Gewalt bringen will - auch wenn es das Ende bedeutet ... der Menschheit ... oder der Mutanten.

X-Men 2 (USA, 2003, 128 Min., FSK 12):
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt: mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt. In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt versteht man sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten, als Launen der Natur, als Ausgestoßene - gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird. Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben.

Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese ungewöhnlich "begabten" Schüler, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.

X-Men 3: Der letzte Widerstand (USA, 2006, 100 Min., FSK 12):
Die Gen-Forscherin Dr. Kavita Rao erfindet ein Serum, genannt "Hoffnung", das die Mutationen bekämpft und sogar heilen kann. Dieses umstrittene Mittel kursiert nun auch unter den X-MEN, insbesondere bei Hank McCoy / Das Biest, der damit gegen seine Andersartigkeit ankämpfen will.

Aber nicht jeder ist von der Wirkung des Mittels überzeugt und schnell entwickelt es sich zu einer tödlichen Waffe, gegen die die X-MEN vereint kämpfen müssen.

X-Men: Erste Entscheidung (USA, 2011, 125 Min., FSK 12):
Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lehnsherr (Michael Fassbender) kannten sich schon in ihrer Jugend, lange bevor sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckten und als Professor X und Magneto berühmt wurden. Damals als junge Männer waren sie keine Erzfeinde, sondern im Gegenteil engste Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten versuchten, die Welt vor dem Untergang zu retten. Doch in der Wahl ihrer Mittel und der Einschätzung des Verhältnisses zwischen Mutanten und Menschen driften sie immer weiter auseinander - bis es zum endgültigen Bruch kommt und der Kampf zwischen den beiden und ihren jeweiligen Anhängern beginnt. Als Anführer der X-Men und der Bruderschaft der Mutanten schreiben sie Geschichte: Charles Xavier als weiser und weitsichtiger Professor X - Erik Lehnsherr als impulsiv-gefährlicher und mächtiger Magneto.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (USA 2014, 131 Min., FSK 12):
In X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT kämpft das ultimative X-MEN Ensemble auf zwei Zeitebenen ums Überleben. Die beliebten Charaktere der originären X-MEN Trilogie verbinden sich mit ihren Vorgängern aus X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG für einen alles entscheidenden Kampf, der die Vergangenheit verändern muss - um unsere Zukunft zu retten.

X-Men: Apocalypse (USA 2016, 138 Min., FSK 12):
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar.
Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten - unter ihnen der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) - um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen.
Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

X-Men

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Untertitel 1-6 Collection
Mitwirkende Actor: X-Men:
Hugh Jackman
Actor: Patrick Stewart
Actor: Ian McKellen
Actor: Famke Janssen
Actor: James Marsden
Actor: Halle Berry
Actor: Anna Paquin
Actor: Tyler Mane
Actor: Ray Park
Actor: Rebecca Romijn-Stamos
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 718
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Geeignet ab 16
Features X-Men: - 6 entfallene Szenen - Interview mit Bryan Singer - Original Kinotrailer und TV-Spots - Fox Special: Ausschau nach Mutanten - X-Men Featurette - Hugh Jackmans Testvorführung - Animierte Storyboard-Szenen - Bildergalerie X-Men 2: - Audiokommentar von Regisseur Bryan Singer, Filmkomponist John Ottman und Kameramann Tom Sigel - Audiokommentar von den Produzenten Lauren Shuler Donner und Ralph Winter und den Drehbuchautoren Michael Dougherty, Dan Harris und David Hayter X-Men - Der letzte Widerstand: - Audiokommentar von den Produzenten - Audiokommentar vom Regisseur und den Drehbuchautoren - 25 entfallene und alternative Szenen X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: - Spaß am Set - "Trask Industries"-Bildergalerie - Original Kinotrailer X-Men Apocalypse: - Spaß am Set - Audiokommentar von Bryan Singer und Simon Kinberg; Bildergalerie - Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.