Yao - Abenteuer eines Häuptlingssohnes - kaufen bei melectronics.ch

Yao - Abenteuer eines Häuptlingssohne­s

Artikel Nr. 951100248161
  27.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Franois Boguy, Yao Kouakou, Lajdi Doumia . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Yao - Abenteuer eines Häuptlingssohnes

Yao ist in der ersten Episode der 13-teiligen Fernsehserie noch ein kleiner Junge, der Sohn des Häuptlings seines Stammes. Er lebt glücklich und zufrieden mit den anderen Kindern. Aber eines Tages kommt sein Vater angeblich durch einen Jagdunfall ums Leben. Somit erbt er nach den Gesetzen des Stammes die Häuptlingswürde. Von nun an ist auch das Leben von Yao in großer Gefahr. Gleich in der zweiten Folge der TV-Serie ist Yao inzwischen zu einem jungen Mann gereift, und er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Jäger seines Stammes zu sein. Zakoro, der Yaos Vater tötete, hat inzwischen das Sagen. Er verwehrt Yao den Eintritt in die Gruppe der Jäger und zwingt ihn, bei dem Medizinmann zu leben, was für Yao eine große Schande bedeutet. Als Verstoßener zieht Yao als Einzelkämpfer durch den afrikanischen Dschungel, erlebt viele spannende Abenteuer und muss auf eigene Faust sein Überleben sichern. Wird es ihm trotzdem gelingen, in sein Heimatdorf zurückzukehren um doch noch Häuptling zu werden?

Episodenliste:
1. Wie Yao zum Manne wurde
2. Mein Freund Pao
3. Der große Jäger
4. Kampf mit dem Blauschwarzen
5. Zakoros Plan
6. Die Flucht
7. Elloa
8. Die Freunde Yaos
9. Der Hinterhalt
10. Das Dorf der Fischer
11. Die Herren des Donners
12. Der Wettkampf
13. Rückkehr in die Heimat

Yao - Abenteuer eines Häuptlingssohnes

Spezifikationen
Hersteller Pidax Film
Untertitel Pidax Serien-Klassiker
Mitwirkende Director: Claude Vermorel
Actor: Franois Boguy
Actor: Yao Kouakou
Actor: Lajdi Doumia
Actor: Dembele Barry
Actor: Goura Oba
Producer: Claude Vermorel
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 325
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.