Yemen Café - kaufen bei melectronics.ch

Yemen Café

Artikel Nr. 951100530892
  33.50
Mitwirkende Evelyn Schlag . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Yemen Café

Jonathan ist Arzt und arbeitet in einem Krankenhaus in Sana'a, das Regierungsbeamten und Ausländern vorbehalten ist. Doch selbst hier herrschen zum Teil katastrophale Bedingungen und man weiß nie, wem man trauen kann. Auch privat gerät der weitgereiste Mediziner in der von Krieg und Terrorismus gezeichneten Hauptstadt des Jemen zunehmend in Konflikte zwischen Loyalität und Lüge. Seine ehemalige Lebensgefährtin Delphine ist weit weg von dem aufwühlenden Alltag, er trifft eine alte Bekannte wieder und verliebt sich in eine junge Frau, die für eine NGO arbeitet. Raffiniert verwebt Evelyn Schlag die politischen mit den persönlichen Ungewissheiten, die existenziellen Fragen mit den aktuellen Entwicklungen in Nahost.

Yemen Café

Spezifikationen
ISBN 978-3-552-05798-2
Untertitel Roman
Verlag Zsolnay
Mitwirkende Author: Evelyn Schlag
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 365
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.