Yoga und Ayurveda - kaufen bei melectronics.ch

Yoga und Ayurveda

Artikel Nr. 951100128078
  17.90
Mitwirkende David Frawley . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Schönheit & Kosmetik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Yoga und Ayurveda

Aktuelles Wissen mit universeller Anwendbarkeit

David Frawley vermittelt in diesem Standardwerk die Grundlagen der komplexen Wissenschaft des Yoga und Ayurveda, indem er die Hintergründe und das Zusammenspiel zweier großer Heiltraditionen darlegt, die sich auf dieselbe spirituelle Quelle beziehen. Yoga und Ayurveda sind wie Himmel und Erde. Das Eine ist ohne das Andere nicht denkbar: Selbstverwirklichung und Selbstheilung. Ein hervorragendes Buch zum Vertiefen des Verständnisses.

"Mit Yoga und Ayurveda zeigt Dr. David Frawley wieder einmal, dass er zeitloses Wissen vermitteln kann und dass er ein wahrer Rishi - ein Weiser - ist. Dieses Buch sollte jeder lesen, der sich ernsthaft für das Thema interessiert." (Dr. Deepak Chopra)

Yoga und Ayurveda

Spezifikationen
ISBN 978-3-89385-612-1
Untertitel Die uralte Kunst und Wissenschaft der spirituellen und psychosomatischen Integration
Verlag Windpferd
Mitwirkende Author: David Frawley
Translator: Rometsch, Martin
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Schönheit & Kosmetik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 307
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.