Zeig mir, was Liebe ist - kaufen bei melectronics.ch

Zeig mir, was Liebe ist

Artikel Nr. 951100378153
  14.50
Mitwirkende Gaby Hauptmann . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Zeig mir, was Liebe ist

Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind - und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen ...

Zeig mir, was Liebe ist

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30680-5
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Gaby Hauptmann
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 256
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.