Zeit der Hoffnung - kaufen bei melectronics.ch

Zeit der Hoffnung

Artikel Nr. 951100055986
  13.50
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Zeit der Hoffnung

Spannend, romantisch, sexy und geheimnisvoll! Nach ihrer Freundin Malory ist es jetzt an der attraktiven Bibliothekarin Dana Steele, das Rätsel um die drei keltischen Prinzessinnen zu lösen. Keine leichte Aufgabe, denn Dana gerät nicht nur plötzlich in Lebensgefahr, es tritt auch noch ein Mann wieder in ihr Leben, den sie am liebsten für immer vergessen hätte: Jordan Hawke, der ihr einst das Herz brach. Der allerdings scheint von Danas abweisender Haltung gar nicht beeindruckt zu sein und umwirbt seine störrische Exfreundin nach allen Regeln der Kunst ...

Zeit der Hoffnung

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-37934-7
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Margarethe van Pée
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 384
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.