Ziellos - kaufen bei melectronics.ch

Ziellos

Artikel Nr. 951100146626
  21.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Joel Basman, Mona Petri, Peter Jecklin, Marc Schmassmann, Tanja Lehmann . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Ziellos

Pascal (Joel Basman) ist 19 Jahre alt und in ständigem Konflikt mit seinen Mitmenschen. In der Rekrutenschule erfährt er völlig unerwartet und zum ersten Mal in seinem Leben Anerkennung und Freundschaft. Er lernt, was es heisst, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ziele zu finden. Nach der RS versucht Pascal, Fuss zu fassen, doch die Enttäuschung darüber, dass er sein Leben doch nicht in den Griff bekommt, nagt an ihm...

Ziellos

Spezifikationen
Hersteller Praesens - Film AG
Mitwirkende Composer: Niklaus Hilber
Director: Niklaus Hilber
Artist: Joel Basman, Mona Petri, Peter Jecklin
Actor: Joel Basman, Mona Petri, Peter Jecklin, Marc Schmassmann, Tanja Lehmann
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 90
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.