Zoo Zürich Riesenwimmelbuch - kaufen bei melectronics.ch

Zoo Zürich Riesenwimmelbuc­h

Artikel Nr. 951100287601
  42.50
Mitwirkende Carolin Görtler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Zoo Zürich Riesenwimmelbuch

Willkommen im Zoo Zürich! Jeder Tag ist besonders: Mal planschen die Elefanten im Wasser, mal spazieren die Pinguine durch den Zoo im Sommer turnen die Papageien auf den Bäumen, im Winter geniessen die Schneeleoparden kalte Tage im Schnee. Bei uns entdeckt ihr viele Tierarten, die in der Wildnis bedroht sind und für deren Schutz wir uns bemühen. Zum Beispiel der Rote Vari. Er ist auch in diesem Buch, wisst ihr wo?

Zoo Zürich Riesenwimmelbuch

Spezifikationen
ISBN 978-3-942491-50-1
Verlag Wimmelbuchverlag
Mitwirkende Author: Carolin Görtler
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 16
Edition 2., überarb. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.