Zu nett für diese Welt? - kaufen bei melectronics.ch

Zu nett für diese Welt?

Artikel Nr. 951100093762
  13.50
Mitwirkende Jacqui Marson . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Zu nett für diese Welt?

Den Fluch des Nettseins brechen! "Warum habe ich nicht einfach Nein gesagt?" Das fragen sich sehr viele Menschen täglich aufs Neue. Sie wissen ganz genau, dass ihr Leben deutlich einfacher und angenehmer wäre, wenn sie nicht immer das Bedürfnis hätten, so nett zu sein. Nettsein - ein Fluch? Definitiv!, sagt die anerkannte Psychologin Jacqui Marson. Denn wer auch mal aneckt und seine eigenen Interessen vertritt, wird auf lange Sicht zufriedener mit seinem Leben sein. In diesem Buch lernt man mit Hilfe von einfachen Übungen und Fallbeispielen, den Fluch des Nettseins zu brechen und auch mal entschieden Nein zu sagen.

Zu nett für diese Welt?

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-17423-2
Untertitel Wer Nein sagen kann, hat mehr vom Leben
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Jacqui Marson
Translator: Christine Heinzius
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 320
Edition 2. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.