Zum Schreiben verführen - kaufen bei melectronics.ch

Zum Schreiben verführen

Artikel Nr. 951100065057
  26.–
Mitwirkende Barbara Fairfax, Adela Garcia . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Übrige germanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Sprach- und Literaturwissenschaften . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Zum Schreiben verführen

Ob kreatives Gedicht, Fantasiegeschichte oder ein Beitrag für die Klassenzeitung - Kinder schreiben im Unterricht eine Vielzahl an Texten. Bis so ein Text erst einmal komplett fertig ist, fließt oft viel Zeit, Mühe und Energie hinein. Daher verdient er auch eine ansprechende Form! Die Idee dieses Buches: Die Kinder werden zu kleinen Autoren und "veröffentlichen" ihre Texte in selbsterstellten Büchern. Dabei können sie unter 20 verschiedenen Bucharten die passende auswählen und kommen mit einer bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung sicher zu einem tollen Ergebnis. Aber nicht nur vorhandene Texte können die Kinder ansprechend präsentieren. Das Buch liefert zusätzlich über 100 kreative und sofort umsetzbare Schreibideen zu unterschiedlichen thematischen Anlässen und Textsorten.

Zum Schreiben verführen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8346-0482-8
Untertitel Über 100 Schreibanlässe für eigene Klapp-, Falt- und Pop-up-Bücher
Verlag An der Ruhr
Mitwirkende Author: Barbara Fairfax
Author: Adela Garcia
Illustrator: Terri Rae
Illustrator: Svenja Mainbaum
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Übrige germanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Sprach- und Literaturwissenschaften
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 91
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.