Zwölf gegen das Schicksal - kaufen bei melectronics.ch

Zwölf gegen das Schicksal

Artikel Nr. 951100542232
  40.50
Mitwirkende William Bolitho . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Zwölf gegen das Schicksal

William Bolitho beschreibt in diesem Buch das außergewöhnliche Abenteuer zwölf großer Persönlichkeiten von Weltruhm und bringt den sehnenden freien Geist des Abenteuers in Erinnerung. \"In uns allen steckt ein Abenteurer. Er ringt um unsere Gunst mit dem sozialen Menschen, der zu sein wir gezwungen sind. Das eine Leben ist mit dem anderen unvereinbar; wir sehnen uns nach dem einen und sind an das andere gebunden. Einen tieferen, bittereren Konflikt gibt es nicht, was immer die Frommen dagegen sagen mögen; er rührt bis an die Wurzeln unseres Daseins als Menschen, das uns so schmerzlich von allen anderen Lebewesen trennt. Wir sind, wie die Adler, für die Freiheit geboren. Aber wir müssen, um leben zu können, einen Käfig von Gesetzen für uns bauen und auf der Stange hocken. Dabei neige ich mich in Ehrfurcht vor dem unersättlichen Geiste des Menschen wie vor dem unergründlichen Geheimnis, das ihm Beute, Erhalterin und Göttin ist\"... Diese Geschichte des Abenteurers feierte einen riesigen Erfolg, sie macht stark und mutig für den eigenen Weg. Ob dieser durch ferne Länder dieser Erde führt oder ob es den Leser bestärkt, seinen Weg des Herzens zu gehen, jenes Abenteuer des Lebens selbst...

Zwölf gegen das Schicksal

Spezifikationen
ISBN 978-3-95816-149-8
Untertitel Die Geschichte des Abenteurers
Verlag Rosa
Mitwirkende Author: William Bolitho
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 298
Edition Nachdruck der Ausgabe von 1946
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.