Zwei Herzen im Schnee - kaufen bei melectronics.ch

Zwei Herzen im Schnee

Artikel Nr. 951100288865
  14.50
Mitwirkende Susan Wiggs, Sherryl Woods, Liz Fielding . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Zwei Herzen im Schnee

Vier winterliche Liebesgeschichten, die das Eis zum Schmelzen bringen!

1. Ein Prinz zum Fest:
Eigentlich ist Madelaine schüchtern. In einer kalten Dezembernacht fasst sie sich jedoch ein Herz und fordert einen Fremden zum Tanz auf. Aber als es Tag wird in New York, ist ihr Märchenprinz verschwunden...

2. Zauber deiner Zärtlichkeit:
364 Nächte hat Catherine von dem faszinierenden Mann geträumt, den sie vor einem Jahr in einem Restaurant in Savannah getroffen hat. Für heute waren sie verabredet ob er sichan sein Versprechen erinnert?

3. Rendezvous mit dem Boss:
Max Fleming ist zurückhaltende Angestellte gewöhnt, doch seine liebenswerte neue Sekretärin Jilly saust wie ein winterlicher Wirbelsturm in sein Leben und bringt seine Gefühle gehörig durcheinander.

4. So stark und so zärtlich:
Ausgerechnet Alaska! Aber nur hier, umgeben von Eis und Schnee, ist Mary ungestört und kann den Männern endgültig abschwören. Alles läuft wie geplant bis sie den charmanten Tierforscher Steve kennenlernt.

Zwei Herzen im Schnee

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-091-0
Untertitel Ein Prinz zum Fest / Zauber deiner Zärtlichkeit / Rendezvous mit dem Boss / So stark und so zärtlich
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Susan Wiggs
Author: Sherryl Woods
Author: Liz Fielding
Translator: Astrid Pohlmann
Translator: Erdmute Gabriel-Seter
Translator: Melissa Granau
Translator: Brigitte Bumke
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 428
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.