Zwei an einem Tag - kaufen bei melectronics.ch

Zwei an einem Tag

Artikel Nr. 951100049694
  14.90
Mitwirkende David Nicholls . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Zwei an einem Tag

David Nicholls' Roman "Zwei an einem Tag" ist eine Liebesgeschichte der ungewöhnlichen Art. Emma und Dexter besuchen dasselbe College. Auf der Abschlussfeier, am 15. Juli, lernen sie sich kennen und verbringen die Nacht miteinander. Danach trennen sich ihre Wege. Ganz aus den Augen verlieren sie sich jedoch nicht. Beide sind zu diesem Zeitpunkt 20 Jahre alt. Dexter ist ein attraktiver Typ mit wohlhabenden Eltern und guten Chancen beim anderen Geschlecht. Emma ist klug, politisch sehr engagiert und schlagfertig. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, aber ein wirklich passendes Paar geben sie nicht ab. David Nicholls schildert die Entwicklung seiner Protagonisten, indem er an jedem 15. Juli einen Blick in ihr Leben wirft. Über einen Zeitraum von 20 Jahren hinweg. "Zwei an einem Tag" ist die Geschichte von zwei jungen Menschen, die zwar in all den Jahren nicht zueinanderfinden, den anderen aber auch nicht vergessen können. Emma und Dexter begegnen sich in dieser Zeit immer wieder und schreiben sich. Sie nähern sich einander an und entfernen sich voneinander, geistig und räumlich. Was wird am nächsten 15. Juli geschehen? Werden die beiden doch noch ein Paar? David Nicholls lüftet das Geheimnis natürlich erst auf den letzten Seiten von "Zwei an einem Tag".

Zwei an einem Tag

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-81184-3
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: David Nicholls
Translator: Simone Jakob
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 544
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.