Zwei fürs Leben - kaufen bei melectronics.ch

Zwei fürs Leben

Artikel Nr. 951100381383
  12.90
Mitwirkende Julia Hanel . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Zwei fürs Leben

"Du musst es ihnen sagen!"
"Was soll ich ihnen denn sagen? Ich höre Stimmen?" Dann komme ich hier nie wieder raus."
"Eine Stimme."
"Was?"
"Du hörst nur eine Stimme. Meine."
"Klar, das ändert natürlich alles. Herr Doktor, ich höre eine Stimme seit dem Unfall, Ach, nur eine? Na dann..."
"Das ist nicht witzig."
Nein, dachte ich, es ist nicht witzig, plötzlich aufzuwachen und eine Stimme in seinem Kopf zu hören, die einem fremden Mann gehört.

Als Anni nach einem schweren Unfall im Krankenhaus erwacht, hört sie eine fremde Stimme in ihrem Kopf. Sie gehört zu Ben, einem jungen Architekten, der behauptet, im Koma zu liegen und ihre Gedanken zu hören. Anni ist skeptisch. Doch am nächsten Tag ist Bens Stimme wieder in ihrem Kopf. Und am übernächsten auch. Schon bald werden die Gespräche mit Ben, die mal witzig und mal nachdenklich sind, zum Höhepunkt ihres Tages. Obwohl sie einander noch nie gesehen haben, kommen sich Anni und Ben immer näher. Zu nah, denn beide sind in festen Beziehungen. Trotzdem lässt sie die Stimme des anderen nicht mehr los, und Anni beginnt sich zu fragen, ob man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben kann ...

Zwei fürs Leben

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-28672-3
Untertitel Roman. Originalausgabe
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Julia Hanel
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 304
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.