Zwischen uns das Meer - kaufen bei melectronics.ch

Zwischen uns das Meer

Artikel Nr. 951100036956
  12.90
Mitwirkende Kristin Hannah . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Zwischen uns das Meer

Seit einiger Zeit zieht sich Michael zunehmend von seiner Frau Jolene und den beiden gemeinsamen Töchtern zurück. In einem schrecklichen Streit schleudert er Jolene sogar ins Gesicht, dass er sie nicht mehr liebe. Das Paar trennt sich. Als Jolene eines Tages schwer verwundet wird, kommt Michael endlich zur Besinnung: Ihm wird bewusst, dass er kurz davor ist, die Liebe seines Lebens zu verlieren, und er will ihr beistehen. Doch Jolene will ihn nie mehr sehen - zu tief sitzt der Schmerz. Aber Michael kämpft - wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzugewinnen?

Zwischen uns das Meer

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-28478-1
Untertitel Roman
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Kristin Hannah
Translator: Rahn, Marie
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 509
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.