Zähl auf mich - kaufen bei melectronics.ch

Zähl auf mich

Artikel Nr. 951100048927
  14.50
Mitwirkende Jorge Bucay . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Zähl auf mich

Fast zwanzig Jahre sind vergangen, seit Demian, der sympathische Protagonist aus 'Komm, ich erzähl dir eine Geschichte', das eigene Leben besser verstehen lernte durch Geschichten, die ihm sein Therapeut erzählte. Jetzt steckt er erneut in einer Krise, und in seinem Leben geht es privat wie beruflich drunter und drüber. Was liegt näher, als den Kontakt zum "Dicken" wieder aufzunehmen? Denn der hatte ihm zum Abschied gesagt: "Was auch geschieht: Zähl auf mich!"

Zähl auf mich

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-18984-7
Untertitel Roman
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Jorge Bucay
Translator: Stephanie von Harrach
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 347
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.