crystal.klar - kaufen bei melectronics.ch

crystal.klar

Artikel Nr. 951100495479
  20.90
Mitwirkende Dominik Forster . - Genre Politikwissenschaft, Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

crystal.klar

Als Dominik Forster zum ersten Mal durch die Tore der Nürnberger Herschel-Schule tritt, beginnt sein Leben als Underdog. Erst Drogen und Crystal Meth machen den ängstlichen Jungen zu dem Menschen, der er immer sein möchte, und mit dem Einstieg ins Drogengeschäft beginnt der vermeintliche Aufstieg, umgeben von vermeintlichen Freunden: er wird zum Topdog. Dieser Weg führt ihn ins Gefängnis, in eine Welt aus Brutalität, die einzig zwischen "Mann" und "Opfer" unterscheidet und in der die Zeit nur genutzt wird, um den nächsten Coup zu planen ... Entzug und Therapie helfen Dominik Forster aus diesem Teufelskreis auszubrechen und das selbstbestimmte Leben zurückzugewinnen, das er heute führt. Dieses Buch markiert einen Teil seines Weges.

crystal.klar

Spezifikationen
ISBN 978-3-946086-26-0
Verlag duotincta
Mitwirkende Author: Dominik Forster
Genre Politikwissenschaft, Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 280
Edition 2. Auflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.