das tiroler zahlenrad - kaufen bei melectronics.ch

das tiroler zahlenrad

Artikel Nr. 951100059468
  27.90
Mitwirkende Johanna Paungger, Thomas Poppe . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Lebensdeutung . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

das tiroler zahlenrad

Johanna Paungger und ihr Mann Thomas Poppe haben sich einen Namen gemacht, weil sie das fast verloren gegangene Wissen von der Kraft des Mondes wieder lebendig werden ließen. Mit diesem Buch heben sie einen weiteren, verschollenen Schatz der Tradition ihrer Heimat: das Tiroler Zahlenrad - ein Wissen, von dem heute kaum jemand mehr spricht, das den Bauern aber über Jahrhunderte geholfen hat, die Menschen in ihrer Familie und Nachbarschaft besser einzuschätzen.
Die Methode ist denkbar einfach: Jede unserer Geburtszahlen ist Ausdruck von Anlagen und Talenten, wie handwerkliche Fertigkeit, Geschäftssinn, die soziale Ader etc. Durch die Kombinationen der verschiedenen Zahlen lässt sich ein Bild vom ganzen Menschen zusammenfügen - mit verblüffenden Ergebnissen.
Das Buch eröffnet uns ganz neue Einsichten über uns selbst und die Menschen um uns. Vielen hat dieses Wissen schon geholfen, kleine oder größere Änderungen am eigenen Leben vorzunehmen und einfach glücklicher zu werden.

das tiroler zahlenrad

Spezifikationen
ISBN 978-3-8338-1095-4
Untertitel Das Geheimnis unserer Geburtszahlen
Verlag Gräfe und Unzer
Mitwirkende Author: Johanna Paungger
Author: Thomas Poppe
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Lebensdeutung
Medium Fester Einband
Seiten 304
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.