jalla! jalla! - Mal hart ... Mal zart ... - kaufen bei melectronics.ch

jalla! jalla! - Mal hart ... Mal zart ...

Artikel Nr. 951100100665
  9.90
Genre Drama . - Mitwirkende Fares Fares, Torkel Petersson, Tuva Novotny . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

jalla! jalla! - Mal hart ... Mal zart ...

Im Liebesleben von Mans und Roro geht es drunter und drüber. Roro, der eigentlich sehr fest mit seiner süßen Freundin Lisa verbandelt ist, wird von seiner Familie mit Heiratsplänen überrumpelt. Yasmin heißt die Auserwählte, und Roros libanesischer Familienclan läßt nicht locker, bis er endlich notgedrungen "Ja" zur arrangierten Ehe sagt. Yasmin hat jedoch auch nicht vor zu heiraten, wenigstens nicht sofort und schon gar nicht Roro. Mans hingegen plagen Sorgen anderer Art. Dem großen und gut aussehenden Typ versagt seit kurzem sein "bestes Stück" den Dienst. Inzwischen macht ihm seine Freundin die Hölle heiß, doch egal, welches Mittelchen er auch immer ausprobiert, nichts steht mehr. Doch dann begegnet er Yasmin und Mans erlebt auf einmal sein blaues Wunder...

jalla! jalla! - Mal hart ... Mal zart ...

Spezifikationen
Hersteller ARTHAUS
Untertitel Jalla! Jalla!
Mitwirkende Composer: Daniel Lemma
Director: Josef Fares
Actor: Fares Fares
Actor: Torkel Petersson
Actor: Tuva Novotny
Actor: Laleh Pourkarim
Actor: Leonard Terfelt
Actor: Jan Fares
Actor: Sofi Ahlström Helleday
Actor: Benyam Eriksson
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 89
Audioformate Deutsch DD 5.1, Schwedisch DD 2.0 Surround
Videoformate 1.85:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Audiokommentar - Starinfos - Geschnittene Szenen - Behind the Scenes
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.