macOS Sierra - kaufen bei melectronics.ch

macOS Sierra

Artikel Nr. 951100542220
  46.50
Mitwirkende Anton Ochsenkühn . - Genre IT & Informatik, Informatik & Technik, Informatik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

macOS Sierra

macOS Sierra: Hinter diesem neuen Namen verbirgt sich das fortschrittlichste und sicherste Betriebssystem aus dem Hause Apple. Bewährte Funktionen sind selbstverständlich geblieben und wurden sogar noch verbessert. Neue und innovative Konzepte wurden in diese hervorragende bestehende Struktur so integriert, dass sich der langjährige Anwender wieder einmal rasch zurechtfindet, aber auch der Neueinsteiger nicht gleich mit unnötigen Informationen und Einstellungen überfordert wird. Siri feiert sein Debüt auf dem Mac, mit spezifischen Eigenschaften für den Schreibtisch. Siri ist nur eine von vielen Lösungen, die helfen, ihren Mac noch eleganter zu bedienen. Intelligente Techniken sortieren oder spüren Verlorenes wieder auf und befreien ihren Rechner von doppelten oder unnötigen Dateien. Online einkaufen wird via Apple Pay noch sicherer und einfacher. Und nicht zuletzt wird die Zusammenarbeit mit mehreren Geräten wie iPhone, iPad und Apple Watch noch reibungsloser ermöglicht. Auch unter der Haube hat sich einiges getan und macOS Sierra fühlrt sich sehr spritzig an. All das und noch viel mehr erfahren Sie in diesem Standardwerk für das Mac-Betriebssystem, das auf keinem Schreibtisch, auf dem ein Mac steht, fehlen darf.

macOS Sierra

Spezifikationen
ISBN 978-3-95431-045-6
Untertitel Das Standardwerk zu Apples Betriebssystem
Verlag amac buch verlag
Mitwirkende Author: Anton Ochsenkühn
Genre IT & Informatik, Informatik & Technik, Informatik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 720
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.