Anziehungskraft - acheter chez melectronics.ch

Anziehungskraft

Numéro d'article 951100039650
  25.50
Contributeurs Guido Maria Kretschmer . - Genre Sachbücher . - Média Fester Einband
Disponible immédiatement

Anziehungskraft

Als Modedesigner hat Guido Maria Kretschmer schon unzählige Stars und Models mit Traummaßen eingekleidet. Doch das war nicht immer so. Gerade in den Anfängen seines eigenen Modelabels nahm er Privataufträge von Damen entgegen, die zwar gut betucht, aber ansonsten mit den gleichen Problemzönchen ausgestattet waren wie andere Frauen auch. "Stil kennt keine Konfektionsgröße", sagt Guido Maria Kretschmer, der in diesem Buch 10 typische Figurformen beschreibt. Jeder Figurtyp hat seine kleinen Schwächen, aber immer auch Stärken und die gilt es zu betonen! Wie, das verrät er in diesem Buch und erzählt von seinen Erlebnissen mit Elfen, Erdmädchen und Walküren.

Anziehungskraft

Spécifications
ISBN 978-3-8419-0239-9
Sous-titre Stil kennt keine Grösse
Editeur Edel Distribution
Contributeurs Author: Guido Maria Kretschmer
Genre Sachbücher
Média Fester Einband
Pages 237
Edition 2. A.
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.