Breakout - acheter chez melectronics.ch
PEGI-16.0

Breakout

Numéro d'article 951100037685
  14.90
Genre Drame . - Contributeurs Melanie Winiger, Hanspeter Müller-Drossart, Max Loong, Nils Althaus, ' Stress . - A partir de 16
Disponible immédiatement

Breakout

Der Jurassier Marco Nia (Nils Althaus) lebt in Zürich und hat keine echten Zukuntsaussichten. Lieber hängt er mit seiner Posse herum, reisst Frauen auf und trainiert sein Breakedance-Talent. Als sein bester Freund Pulpo (Bardo Eicher) auf einer Party die heisse Foxy (Virginia Gomez-Joss) aufreisst, gibts Ärger, denn deren Ex ist der Rapper Spirit (Stress). Der fängt mit seiner Posse eines Nachts Nia und seine Freunde ab und provoziert einen Streit. In der darauf folgenden Schlägerei geht Pulpo zu Boden und muss notfallmässig ins Spital. Nia landet vor dem Jugendrichter (Hanspeter Müller-Drossaart). Weil er nicht petzen und bei seinen Homies als Ratte gelten will, sagt er nichts zu dem Vorfall und wandert in die Arbeitserziehungsanstalt von Direktor Salis (Max Rüdlinger). Dort trifft er seinen alten Kumpel Blade (Max Loong), freundet sich mit dem einsilbigen Silenzio (Joel Basman) an und bekommt die Jugendanwältin Nicole Frey (Melanie Winiger) zugeteilt. Die will ihm helfen, doch Nia hat nur eines im Sinn: Rache.

Breakout

Spécifications
Fabricant Impuls
Sous-titre Breakout
Contributeurs Director: Mike Eschmann
Artist: Breakout
Actor: Melanie Winiger, Hanspeter Müller-Drossart, Max Loong, Nils Althaus, ' Stress
Genre Drame
Média DVD
Durée 93
A partir de 16
Langues de, fr
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.