Christiane F. - Mein zweites Leben - acheter chez melectronics.ch

Christiane F. - Mein zweites Leben

Numéro d'article 951100036667
  25.50
Contributeurs Christiane F. Felscherinow, Sonja Vukovic . - Genre Belletristik . - Média Fester Einband
Disponible immédiatement

Christiane F. - Mein zweites Leben

Das Schicksal der damals 14-jährigen, drogenabhängigen Prostituierten Christiane F. aus «Wir Kinder vom Bahnhof Zoo» ging um die Welt. Millionen Menschen weltweit sind mit dem Mythos Christiane F. aufgewachsen. Aber wie ging es weiter? 35 Jahre später erzählt Christiane Felscherinow ihr ganzes Leben. Eine Geschichte von Hoffnung und Hölle, glücklichen Jahren in Griechenland Überlebenskampf im Frauenknast, Abenteuern unter Rock-Idolen, Literatur-Stars und Drogenhändlern. Im Mittelpunkt aber steht ihr Kampf, trotz aller Rauschgift-Exzesse eine gute Mutter für ihr Kind zu sein. Gemeinsam mit der Journalistin Sonja Vukovic hat sie nun ihr Leben rekapituliert. Das Ergebnis ist eine erschütternde aber auch hoffnungsvolle Autobiografie. Eine Begegnung mit einer Gesellschaft, die den Rausch auslebt, aber den Süchtigen verachtet. Die Vollendung einer Story, die das Lebensgefühl von Generationen prägte - und damit auch ein Dokument deutscher Zeitgeschichte.

Christiane F. - Mein zweites Leben

Spécifications
ISBN 978-3-943737-12-7
Sous-titre Autobiografie. Originalausgabe
Editeur Deutscher Levante Verlag
Contributeurs Author: Christiane F. Felscherinow
Author: Sonja Vukovic
Genre Belletristik
Média Fester Einband
Pages 336
Edition 2. A.
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.