Das Lustroulette - acheter chez melectronics.ch

Das Lustroulette

Numéro d'article 951100037029
  13.50
Contributeurs Sandra Henke . - Genre Sachbücher . - Média Taschenbuch (kartoniert)
Disponible immédiatement

Das Lustroulette

Setz alles ein im Spiel um Macht und Unterwerfung
Las Vegas, ein Paradies für Spieler. Doch einige setzen kein Geld ein, sondern ihren nackten Körper. Ihnen geht es allein darum, Grenzen auszuloten. Die junge Croupière Valentine wird vom ersten Moment an vom Sog erfasst. Fasziniert lässt sie sich vom attraktiven Rhys im Spiel um Macht und Unterwerfung anleiten. Weiter darf sie allerdings nicht in sein Leben eindringen. Fürchtet er etwa, die Kontrolle an Val zu verlieren? Doch seine Liebesdienerin ist nicht nur devot veranlagt, sondern auch eine Kämpferin!

Das Lustroulette

Spécifications
ISBN 978-3-453-54557-1
Sous-titre Erotischer Roman
Editeur Heyne Taschenb.
Contributeurs Author: Sandra Henke
Genre Sachbücher
Média Taschenbuch (kartoniert)
Pages 256
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.