Der Medicus - acheter chez melectronics.ch

Der Medicus

Numéro d'article 951100037185
  14.90
Contributeurs Noah Gordon . - Genre Sachbücher . - Média Taschenbuch (kartoniert)
Disponible immédiatement

Der Medicus

Der Weltbestseller ab Dezember 2013 im Kino
Der Waisenjunge Rob findet bei einem Bader Schutz und wird sein gelehriger Schüler. Nach dem Tod seines Meisters bricht er nach Persien auf, denn dort, im fernen Isfahan, lehrt Avicenna, der berühmteste aller Ärzte. Rob trotzt mutig den Gefahren seiner weiten Reise, Hunger, Pest und den Überfällen religiöser Fanatiker. Unbeirrt folgt er seiner Berufung als Arzt und Heiler.

Der Medicus

Spécifications
ISBN 978-3-453-50394-6
Sous-titre Roman
Editeur Heyne Taschenb.
Contributeurs Author: Noah Gordon
Translator: Ulrike Wasel
Translator: Klaus Timmermann
Genre Sachbücher
Média Taschenbuch (kartoniert)
Pages 864
Edition Neuausg.
Langues de, en
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.