Desire - acheter chez melectronics.ch

Desire

Numéro d'article 951100036736
  14.50
Contributeurs Lisa Jackson . - Genre Belletristik . - Média Taschenbuch (kartoniert)
Disponible immédiatement

Desire

Der Anblick des Tatorts ist verstörend selbst für erfahrene Detectives wie Rick Bentz und Reuben Montoya. In der Kirche St. Marguerite ist eine Nonne, bekleidet mit einem vergilbten Brautkleid, erdrosselt worden. Die Tatwaffe: ein Rosenkranz. Die Obduktion ergibt, dass Schwester Camille schwanger war. Schon wenige Tage später stirbt eine weitere Nonne. Aus sie hütete ein Geheimnis. Eine Mordserie, die Detective Bentz an den Rosenkranzmörder erinnert, den er vor zehn Jahren erschossen hatte

Desire

Spécifications
ISBN 978-3-426-51096-4
Sous-titre Die Zeit der Rache ist gekommen
Editeur Knaur
Contributeurs Author: Lisa Jackson
Translator: Kristina Lake-Zapp
Genre Belletristik
Média Taschenbuch (kartoniert)
Pages 559
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.