Devoted 02. Verbotene Leidenschaft - acheter chez melectronics.ch

Devoted 02. Verbotene Leidenschaft

Numéro d'article 951100040070
  13.50
Contributeurs S. Quinn . - Genre Belletristik . - Média Taschenbuch (kartoniert)
Disponible immédiatement

Devoted 02. Verbotene Leidenschaft

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit leidenschaftlicher Erotik

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten. Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem faszinierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und schon bald begibt sich Sophia mit Marc auf eine sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist. Der Heimlichtuerei überdrüssig, entscheiden Marc und Sophia schliesslich, ihre Beziehung offen zu leben. Daraufhin stürzen sich die Medien auf das Liebespaar, und Sophia leidet unter dem Druck der Öffentlichkeit. Doch von Marc erhält sie keine Unterstützung. Er versucht vielmehr, Sophia zu kontrollieren und zu dominieren, und langsam, aber sicher kommt seine dunkle Seite zum Vorschein. Sophia wird bewusst, dass sie sich Marc widersetzen muss. Aber ihre Leidenschaft ist grösser als ihre Furcht.

Devoted 02. Verbotene Leidenschaft

Spécifications
ISBN 978-3-442-48040-1
Sous-titre Band 2 - Roman
Editeur Goldmann
Contributeurs Author: S. Quinn
Translator: Andrea Brandl
Genre Belletristik
Média Taschenbuch (kartoniert)
Pages 320
Langues de, en
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.