Einfach. Liebe - acheter chez melectronics.ch

Einfach. Liebe

Numéro d'article 951100037187
  13.50
Contributeurs Tammara Webber . - Genre Sachbücher . - Média Taschenbuch (kartoniert)
Disponible immédiatement

Einfach. Liebe

Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.
Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz

Einfach. Liebe

Spécifications
ISBN 978-3-442-38216-3
Sous-titre Roman. Deutsche Erstausgabe
Editeur Blanvalet
Contributeurs Author: Tammara Webber
Translator: Veronika Dünninger
Genre Sachbücher
Média Taschenbuch (kartoniert)
Pages 384
Edition 2. A.
Langues de, en
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.