Erlösung - acheter chez melectronics.ch

Erlösung

Numéro d'article 951100041240
  14.50
Contributeurs Jussi Adler-Olsen . - Genre Belletristik . - Média Taschenbuch (kartoniert)
Disponible immédiatement

Erlösung

" Was wird er mit uns machen, wenn er zurückkommt? Die Angst flackerte auf in den Augen seines Bruders. Sie wussten, dass bald alles vorbei war. Aus diesem Bootshaus gab es kein Entrinnen." Niemand hatte die verwitterte Flaschenpost beachtet, der Hilfeschrei in ihrem Inneren war ungehört verhallt. Jahre später gelangt das verblasste Schriftstück ins Sonderdezernat Q in Kopenhagen. Die Materialanalyse zeigt, dass die Botschaft mit menschlichem Blut geschrieben wurde. Die Entzifferung der Buchstaben führt Carl Mørck und seinen Assistenten Assad auf die Spur eines entsetzlichen Verbrechens und in Bereiche der Gesellschaft, die ihnen beiden einigermaßen fremd erscheinen

Erlösung

Spécifications
ISBN 978-3-423-21493-3
Sous-titre Flaschenpsot von P. Der dritte Fall für Carl Morck, Sonderdezernat Q
Editeur DTV
Contributeurs Author: Jussi Adler-Olsen
Translator: Hannes Thiess
Genre Belletristik
Média Taschenbuch (kartoniert)
Pages 592
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.