Gregs Tagebuch 6. Keine Panik! - acheter chez melectronics.ch

Gregs Tagebuch 6. Keine Panik!

Numéro d'article 951100036718
  20.50
Contributeurs Jeff Kinney . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Média Fester Einband
Disponible immédiatement

Gregs Tagebuch 6. Keine Panik!

Jeff Kinney, der Autor des Comics "Gregs Tagebuch 6. Keine Panik" entwickelt und designt Onlinespiele und hat daher ein Gefühl für Bilder.

"Gregs Tagebuch 6. Keine Panik" ist der 6. Comic des Autors über seinen Titelhelden Greg. Alle Bände befassen sich in Tagebuchform mit den Gefahren des Erwachsenwerdens für den Schüler Greg, der zum Erwachsenwerden noch nicht so richtig bereit ist. In Worten und fröhlichen Zeichnungen schildert der Jeff Kinney die Mühen seines Titelhelden Greg. In diesem Band ist er der Verdächtige in einer Serie von Sachbeschädigungen in seiner eigenen Schule. Der Schüler versteht die Vorgänge nicht. Obwohl er sich unschuldig fühlt, fürchtet er eine Bestrafung. Doch es kommt schlimmer. Ein Schneesturm setzt ihn mit seiner Familie, den Heffleys, im eigenen Haus fest. In das massive Schneegestöber führt kein Weg hinaus. Es wird eng im Haus, in dem die Familie gefangen ist. Denn auch der Strom fällt aus und die Essenvorräte gehen zur Neige. Die Stimmung droht zu kippen, die eigene Familie wird anstrengend. Da müssen sich alle zusammennehmen, damit keine Panik aufkommt.

"Gregs Tagebuch 6. Keine Panik" von Jeff Kinney ist ein Comicbuch mit dynamischen Zeichnungen auf 218 Seiten und ist für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

Gregs Tagebuch 6. Keine Panik!

Spécifications
ISBN 978-3-8339-3637-1
Sous-titre Gregs Tagebuch 6 - Ein Comic-Roman
Editeur Baumhaus
Contributeurs Author: Jeff Kinney
Illustrator: Jeff Kinney
Translator: Dietmar Schmidt
Genre Kinder- & Jugendbücher
Média Fester Einband
Pages 218
Edition 9. Aufl.
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.