In den Augen der anderen - acheter chez melectronics.ch

In den Augen der anderen

Numéro d'article 951100036691
  14.50
Contributeurs Jodi Picoult . - Genre Belletristik . - Média Taschenbuch (kartoniert)
Disponible immédiatement

In den Augen der anderen

Jacob hasst die Farbe Orange. Und er hasst es, wenn sein gewohnter Tagesablauf gestört wird. Routinen sind für ihn lebenswichtig, denn er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Doch dann wird seine Erzieherin erschlagen, und Jacob wird des Mordes verdächtigt. Die von seiner Mutter Emma mühsam erkämpfte Normalität bricht zusammen. Alle Beweise sprechen gegen Jacob. Doch Emma nimmt den Kampf auf. Denn es geht darum, ihren Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren - und um die Rechte von Menschen, die anders sind.

In den Augen der anderen

Spécifications
ISBN 978-3-404-16824-8
Sous-titre Roman
Editeur Bastei
Contributeurs Author: Jodi Picoult
Translator: Rainer Schumacher
Genre Belletristik
Média Taschenbuch (kartoniert)
Pages 684
Edition 1. Aufl.
Langues de, en
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.