J. Edgar - acheter chez melectronics.ch

J. Edgar

Numéro d'article 951100037498
  12.90
Genre Action, Thriller & Horreur . - Contributeurs Leonardo DiCaprio, Josh Hamilton, Geoff Pierson . - Type de produit Films - DVD
Disponible immédiatement

J. Edgar

Weil er als junger Mann einen Bombenanschlag auf das Haus seines damaligen Bosses miterlebt, setzt sich J. Edgar Hoover dafür ein, eine landesweite Zentrale für polizeiliche Arbeiten einzurichten. Tatsächlich gelingt es ihm schließlich, mit dem Federal Bureau of Investigation (FBI) eine solche Zentrale zu schaffen. Fast 50 Jahre lang war selbst der Chef des FBI und damit der mächtigste Mann in den USA. Seine patriotisch gesinnte wie skrupellose Akribie, die ihn auch dazu trieb, selbst Präsidenten und deren Gattinnen abzuhören, sorgte dafür, dass er etliche Regierungen überlente. Privat allerdings zwang er sich stets dazu, seine Homosexualität nicht auszuleben...


J. Edgar

Spécifications
Fabricant Warner Home Entertainment
Sous-titre J. Edgar
Contributeurs Director: Clint Eastwood
Actor: Leonardo DiCaprio
Actor: Josh Hamilton
Actor: Geoff Pierson
Actor: Cheryl Lawson
Actor: Kaitlyn Dever
Actor: Brady Matthews
Actor: Gunner Wright
Actor: David A. Cooper
Actor: Ed Westwick
Genre Action, Thriller & Horreur
Média DVD
Durée 131
Formats audio Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Formats vidéo 2.40:1
Extras - J. Edgar: Ein komplizierter Mann Clint Eastwood und Leonardo DiCaprio präsentieren ein intimes Porträt über einen der mächtigsten Männer des 20. Jahrhunderts. Mit einem exklusiven Einblick hinter die Kulissen. - Trailer
Langues de, en
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.